Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Disc Golf Anlage in Schmitten (Gwatt)

Geografische Lage

Unser Parcours befindet sich in Schmitten, beim Sportzentrum Gwatt (Turnhalle, Fussball- und Tennisplatz).
Gratis-Parkplätze sind vorhanden.
Um zur ersten Bahn zu gelangen, nimmt man den Waldweg neben dem Tennisplatz, welcher direkt zur Waldhütte führt. Dort beginnt die erste Bahn.

GPS-Daten:

Breitengrad : 46.859155 | Längengrad : 7.257264

Adresse:

Gwattstrasse 37, 3185 Schmitten

Parcoursplan

Auf dem Sportgelände und im Wald sind insgesamt 9 Körbe montiert.

Der Kursplan AM ist der offizielle, beschilderte Kursplan. Er besteht aus neun Bahnen. Dieser Kurs ist für Anfänger sehr geeignet, ebenso als gemütlicher Einstieg ins Golfen. Er ist aber auch als wertvolles Approachtraining gedacht.

Kursrekord: 18 (-9 bei einem Kurspar von 27)

Downloads: